Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein: Einbrecher gehen leer aus
Zeugen gesucht

Alsbach-Hähnlein (ots) - Verdächtig kam es einer Anwohnerin vor, als sie am Donnerstagnachmittag (19.12.2013) bei einer leerstehenden Doppelhaushälfte Im Schelmböhl in Alsbach plötzlich ein offenes Fenster bemerkte. Richtigerweise verständigte die Frau die Polizei. Eine herbeigeeilte Streife stellte kurze Zeit später fest, dass Einbrecher das Fenster aufgehebelt hatten und durch dieses in die Wohnräume gelangt waren. Da das Haus allerdings seit einigen Monaten unbewohnt ist, mussten die Kriminellen die Räume mangels Masse ohne Beute verlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern übernommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kommissariats 21/22 unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: