Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl einer Katzenlebendfalle

Einbeck (ots)

Einbeck - vo.

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Ortsteil von Einbeck eine Katzenlebendfalle entwendet. Die Katzenfalle war aufgestellt worden, um durch ein Einfangen von verwilderten Katzen und dann deren Kastration bei einem Tierarzt, eine weitere wilde Vermehrung zu verhindern. Der Wert der Katzenlebendfalle wird mit ca. 200 Euro angegeben und war vom "Einbecker Katzenteam" zur Verfügung gestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.02.2013 – 09:55

    POL-NOM: Schlägerei/Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Eboldshäuser Straße Sonntag, d. 03.02.2013, 01.00 Uhr KALEFELD (Te) Ein 17-jähriger Seesener hielt sich mit weiteren Bekannten auf dem Festzelt anlässlich der Karnevalsfeier auf. Auf der Tanzfläche sei es dann zu Streitigkeiten mit einer ihm unbekannten Person gekommen, in deren Verlauf der Geschädigte Faustschläge ins Gesicht bekam. Als eine weitere Person hinzutrat, seien alle ...

  • 04.02.2013 – 09:08

    POL-NOM: Körperverletzung nach Karnevalsbesuch

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Schützenweg Sonntag, d. 03.02.2013, 01.00 - 01.15 Uhr KALEFELD (Te) Nach Angaben des Geschädigten, eines 17-jährigen Bad Gandersheimers, sei er auf dem Weg zu einem abgestellten Pkw im Schützenweg gewesen, als er von vier männlichen Personen grundlos mit Fäusten geschlagen worden sei. Nachdem er zu Boden gefallen sei, hätten ihn die Täter weiterhin mit Tritten und Schlägen ...

  • 04.02.2013 – 08:55

    POL-NOM: Nach Karnevalsbesuch angegriffen/Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Eboldshäuser Straße Sonntag, d. 03.02.2013, 00.00 Uhr KALEFELD (Te) Ein 23-jähriger Kalefelder befand sich nach dem Besuch der Karnevalsveranstaltung in Begleitung seiner Freundin auf dem Nachhauseweg. Beim Überqueren der Eboldshäuser Straße wurde er völlig überraschend von einer männlichen Person von hinten angegriffen und im weiteren Verlauf mehrmach mit der Faust in das ...