Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit Reh kollidiert

Bad Gandersheim (ots)

Landesstraße 487, Streckenabschnitt, Kreiensen, OT Billerbeck-Ippensen

09.01.2013, 07.55 Uhr

KREIENSEN (Te) Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin aus Kalefeld kollidierte mit ihrem Pkw auf der L 487 mit einem querenden Reh. Das Reh wurde bei dem Zusammenprall getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.01.2013 – 08:45

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo Ein 18-jähriger Mann aus Einbeck stieß am 09.01.2013, 20:30 Uhr, beim Ausparken aus einer Parkbucht auf dem Stiftplatz mit seinem PKW gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW mit Berliner Kennzeichen. Beide PKW wurden dabei leicht beschädigt, Schadenshöhe insgesamt 2500,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 10.01.2013 – 08:35

    POL-NOM: Führen eines VW Polo unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Dassel -vo Am 09.01.2013 sollte gegen 14:40 durch die Polizei ein VW Polo kontrolliert werden, weil der TÜV abgelaufen war. Der Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus Einbeck, versuchte sich aber zunächst durch Flucht der Verkerhskontrolle zu entziehen. Nachdem er aber feststellte, dass ihm dies nicht gelang, hielt er dann doch an. Bei der anschließenden Kontrolle wurden bei ihm drogenbedingte ...

  • 10.01.2013 – 07:57

    POL-NOM: Vollstreckung Haftbefehl; Bedrohung und Beleidigung von Polizeibeamten

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo Nachdem ein 18-jähriger aus Einbeck am Vormittag des 09.01.2013 nicht zu einer Zeugenaussage vor dem Landgericht in Göttingen erschienen war wurde im Rahmen der Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl des Amtgerichtes Hameln zur Verbüßung einer Restjugendstrafe von 433 Tagen erlassen worden war. ...