Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Ostlandstraße

Di., 25.09.12, gegen 15.35 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (Ro)- Ein 21-jähriger Mann aus Nörten-Hardenberg war einer Streifenbesatzung aufgefallen, als er mit einem PKW die Ostlandstraße befuhr. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dieser Umstand war den Polizeibeamten bekannt. Der Mann hatte den PKW zunächst auf einem Grundstück geparkt und sich zu Fuß entfernt. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurde der 21-jährige angetroffen. Er gestand die Tat. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde dem Beschuldigten ausdrücklich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.09.2012 – 16:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall - 27.000 Euro Sachschaden

    Northeim (ots) - Northeim, B 241 in Höhe Gesundbrunnen Dienstag, 25.09.2012, 14.37 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 14.37 Uhr kam es auf der B 241 am Ortsausgang in Richtung Hammenstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt wurden. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 27.000 Euro. Sämtliche Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. ...

  • 25.09.2012 – 10:27

    POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Osterode (ots) - Hattorf, Wiesenstraße, 24.09.12, 04.20 Uhr HATTORF (US) Am 22.09.2012, um 04.20 Uhr, teilte ein anonymer Anrufer mit, dass in Hattorf, im Bereich der Schwimmbadstraße und angrenzender Straßen, Gullydeckel ausgehoben und dann auf der Fahrbahn abgelegt worden seien. Bei der Nachsuche in der näheren Umgebung wurden dann im Bereich der Wiesenstraße insgesamt sieben ausgehobene Gullydeckel und ein runder ...

  • 25.09.2012 – 10:18

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden, kam es am Montagnachmittag, gegen 16.05 Uhr, auf der Landesstraße 572, von Immensen in Richtung Salzderhelden. Eine 33-jährige Fahrzeugführerin aus Northeim, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Einbeck unterwegs war, wollte ihr Fahrzeug im Bereich der Feldweg- zufahrt zum Golfplatz wenden. Ein hinter ihr fahrender, der ...