Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Schule

Einbeck (ots)

Einbeck /Do.

Eine Lehrerein entdeckte am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, dass in die Lönsrealschule in Einbeck am Hubeweg eingebrochen worden war. Die Lehrerin wollte sich für die nächste Woche noch Unterrichtsmateralien holen. Bei der Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass verschiedene Räume und die darin stehenden Schränke durchsucht worden waren. Der oder die Täter entwendeten zwei Computer, einen Beamer und zwei Videokameras sowie eine Geldcassette. Die gesamte Schadenshöhe liegt bei ca. 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.11.2011 – 10:06

    POL-NOM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. In der Nacht zum Sonntag brachen unbekannte Täter im Dasseler Ortsteil Portenhagen in ein Einfamilienhaus ein. Die Hausbesitzer bemerkten die Tat am Sonntag, gegen 15.30 Uhr. Die Täter fanden während ihres Einbruchs in den Wohnräumen einen PKW-Schlüssel zu einem Audi Q7. Von außen brachen sie die zum Haus gehörende Gerage auf und entwendeten daraus das Fahrzeug mit dem Kennzeichen NOM - ...

  • 28.11.2011 – 10:02

    POL-NOM: Einbruch in Autowerkstatt

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Montag entdeckte, gegen 04.30 Uhr, eine Firmenangehörige einer Kraftfahrzeugwerkstatt an der Barumstraße in Einbeck, dass dort am Wochenende eingebrochen worden war. Von den im Ausstellungsbereich abgestellten Fahrzeugen wurden diverse Kennzeichen entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 ...

  • 28.11.2011 – 08:26

    POL-NOM: Autofahrer bedient sich an Zapfsäule - Polizei leitet Fahndung ein

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Lauenförder Straße 27.11.2011, 03:45 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (mn/pa) Die Polizei Nörten-Hardenberg fahndet seit Sonntagmorgen nach einem unbekannten Fahrzeugführer, der an der Tankstelle Lauenförder Straße seinen PKW mit Superbenzin im Wert von 70 Euro betankt hatte und ohne zu zahlen in Richtung Angerstein davongefahren war. ...