Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Dassel(pap) Am Samstag, 05.02.2011, kam es in Dassel in der Neuen Straße gegen 17.40 Uhr zunächst zu einer eher belang- und grundlosen Kabbelei zwischen Kindern und Jugendlichen. Im weiteren Verlauf wurde ein 14 Jahre alter Junge von einem Jugendlichen von hinten am Oberkörper gepackt, hochgehoben und auf den Gehweg geworfen. Auf der Erde liegend, bekam der Junge dann noch ein paar Schläge gegen den Kopf. Anschließend wurde er von dem Täter noch beschimpft. Als er sich verbal wehrte, wurde der 14-jährige von dem Täter noch in eine Hecke geschubst. Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.03.2011 – 08:52

    POL-NOM: Schlägerei

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, OT Parensen, Hauptstraße 19, 06.03.2011, 01.45 Uhr PARENSEN (Hei) - in einer Gaststätte kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 25 jährigen und einem 29 jährigen Mann auf der einen Seite und einer 29-jährigen Frau sowie einem 23 jährigen Mann auf der anderen Seite. Unter anderem wurde mehrfach mit der Faust zugeschlagen und außerdem einer Person eine Bierflasche über den Kopf zerschlagen. Sämtliche ...

  • 06.03.2011 – 08:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Einbeck (ots) - Wenzen(pap) Ein 55 jähriger Pkw Fahrer aus Eschershausen befuhr mit seinem Pkw die Durchgangsstraße in Wenzen. In dem Wagen saß noch der 11-jährige Sohn des Mannes. Eine 32 Jahre alte Frau aus Wenzen, die gerade im Begriff war, rückwärts von ihrem Grundstück auszuparken, übersah den vorbeifahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammmen. Hierbei erlitten der Mann und sein Sohn leichte Verletzungen ...

  • 06.03.2011 – 08:28

    POL-NOM: Fahren mit einem nicht zugelassenen Pkw

    Uslar (ots) - 37194 Bodenfelde, -OT Wahmbeck-, Neue Straße Samstag, den 05.03.2011, gegen 20.10 Uhr Uslar (Se) Einer Funkwagenbesatzung fiel auf der Kreisstraße 447 ein Pkw auf, an dem keine Kennzeichen angebracht waren. Der Pkw wurde in der Neuen Straße gestoppt und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der 44 - Jährige Fahrzeugführer (aus einem Bodenfelder Ortsteil) den Pkw auf öffentlichen Straßen fuhr, ...