Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Zaunes

Einbeck (ots)

Dassel /Do.

Die Besitzerin einer Pferdeweide hatte im Dasseler Ortsteil Markoldendorf eine 4.000 qm große Pferdewiese in den vergangenen Tagen umzäunt. Am Donnerstagabend stellte sie fest, dass die gesamte Umzäunung, bestehend aus sechsdrähtigem Kordeldraht, einem elektrischen Weidezaungerät, Pferdelitze, drei Torgriffen , sechs Metallstäben, ca. 100 Plastikpfählen und einem Maurerkübel, entwendet worden war. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Frau auf ca. 1.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.05.2010 – 10:03

    POL-NOM: PKW zerkratzt

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Zwischen Montag, dem 10. und Donnerstag, dem 13. Mai, wurde im Dasseler Ortsteil Hilwartshausen in der Straße "Holzkampweg" der Lack eines PKW beschädigt. Der Northeimer Fahrzeugeigentümer hatte sein Auto dort abgeparkt. Bei Inbetriebnahme stellte er fest, dass die gesamte linke Seite und die Kofferraumklappe mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt worden war. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.05.2010 – 10:00

    POL-NOM: Glastür eingeschlagen

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Im Einbecker Ortsteil Hullersen wurde, vermutlich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, am dortigen Sportheim die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 14.05.2010 – 09:58

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Donnerstag wurde die Polizei, gegen 00.30 Ur, in den Brucknerweg in Einbeck gerufen. Ein 23-jähriger Mann war nach Hause gekommen und hatte sein Radio eingeschaltet. Dabei nahm er auf die Anwesenheit seiner Nachbarn keine Rücksicht und hörte die Musik so laut, dass die sich gestört fühlten. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck ...