Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ruhestörung

Einbeck (ots)

Einbeck /Do.

Am Donnerstag wurde die Polizei, gegen 00.30 Ur, in den Brucknerweg in Einbeck gerufen. Ein 23-jähriger Mann war nach Hause gekommen und hatte sein Radio eingeschaltet. Dabei nahm er auf die Anwesenheit seiner Nachbarn keine Rücksicht und hörte die Musik so laut, dass die sich gestört fühlten. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.05.2010 – 09:55

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Im Dasseler Ortsteil Lauenberg wurde in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in der Sohnreystraße an einem parkenden PKW ein Reifen zerstochen. Dem Autohalter ist ein Schaden in Höhe von 50 Euro entstanden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 14.05.2010 – 09:42

    POL-NOM: Zwei Schwerverletzte nach Baumunfall

    Northeim (ots) - Kreisstraße 428, Moringen, Gemarkung Nienhagen 13.05.10, 13:00 Uhr NIENHAGEN (fal/pa) Bei einem Verkehrsunfall auf der K 428 bei Nienhagen wurden gestern der 59-jährige Fahrer eines PKW und seine gleichaltrige Beifahrerin aus Potsdam schwer verletzt. Sie kamen mit dem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus. Der Kleinwagen wurde mit rund 1.000 Euro total beschädigt. Laut Angaben von Zeugen war der ...

  • 14.05.2010 – 09:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT Oldenrode, Oldenroder Straße Mittwoch, d. 12.ß5.2010, 11.45 Uhr KALEFELD (Te) Ein 19-jähriger Northeimer befuhr mit einem Mercedes Transporter die Oldenroder Straße. Um an der Einmündung zur B 248 einem Lkw ein gefahrloses Abbiegen nach links zu ermög- lichen, ließ er den Transporter zurück rollen. Dabei übersah er einen hinter seienm Fahrzeug haltenden Audi einer 69-jährigen Kalefelderin. Bei der leichten Kollision entstand ...