Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Hinweis auf Gasgeruch

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Markt
26.12.2009, 20.45 Uhr
BAD GANDERSHEIM (Te) Ein Bewohner eines Gebäudes "Markt"
teilte der Feuerwehr mit, dass er in seiner Küche Gasgeruch 
festgestellt habe. Der Bereich um das betroffene Gebäude wurde 
weiträumig abgesperrt und zwei weitere  Bewohner vorsorglich 
evakuiert. Durch die Feuerwehr Bad Gandersheim wurde in der 
betroffenen Wohnung eine Gasmessung durchgeführt, die keinerlei 
Hinweise auf eine Gaskonzentration ergab. Im Zuge der Überprüfung 
wurde zusätzlich noch eine defekte Wasserleitung im Dielenbereich 
ermittelt. Gegen 22.30 Uhr konnten die Einsatzmaßnahmen beendet
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.12.2009 – 10:46

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Northeim (ots) - Bundesstraße 241, Goseplack Sonntag, 27.12.2009, 16.15 Uhr GOSEPLACK (fal) - Am Sonntag gegen 16.15 Uhr kam es auf der B 241 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Chemnitz hielt mit seinem Pkw auf der Bundesstraße an. Er wollte nach links auf den Parkplatz einer Gaststätte abbiegen, musste aber zuvor noch entgegen ...

  • 28.12.2009 – 10:30

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Dassel - do. In der Nacht vom 22. zum 23.12.2009 wurde im Dasseler Ortsteil Portenhagen ein PKW beschädigt. Ein 18-jähriger Mann hatte mit einem Mann aus Elze in Hildesheim die PKW getauscht. Als der Dasseler den Tausch rückgängig machen wollte, weigerte sich sein Vertragspartner. Er kaufte sich dann einen anderen Opel Astra, den er in Portenhagen, auf einem Grundstück abstellte. Am Mittwoch, den 23. Dezember, stellte er morgens fest, dass an ...

  • 28.12.2009 – 10:26

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 18-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil hatte am Samstag, gegen 17.30 Uhr, seinen PKW in der Schützenstraße in Einbeck, abgestellt. Als er am Sonntag, gegen 16.00 Uhr, seinen PKW wieder in Betrieb nahm, stellte er fest, dass der rechte Außenspiegel zerstört worden war. Vermutlich hat ein Fußgänger diesen Außenspiegel abgeschlagen oder dagegen getreten. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 350 ...