Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Brand eines Wohnmobils VW T3

Northeim (ots)

Northeim, Wieterstraße/Obere Straße
Samstag, 25. Okt. 08, gegen 19.15 h
NORTHEIM (ri). Vermutlich durch einen technischen Defekt geriet 
ein Wohnmobil VW T3 während der Fahrt im Heckbereich / Motorraum in 
Brand.
Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Northeim gelöscht, der Fahrer aus
Seesen kam mit dem Schrecken davon. Allerdings entstand am Fzg 
Totalschaden

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.10.2008 – 11:40

    POL-NOM: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

    Northeim (ots) - Northeim, Eichstätte Sonntag, 26. Okt. 08, gegen 01.15 h NORTHEIM (ri). Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 24-jährigen Audi-Fahrer aus Northeim eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, das Rauchen eines Joint wurde eingeräumt. Dem Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 26.10.2008 – 10:52

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Am Sonntag morgen, gegen 03.50 Uhr erschien ein stark alkoholisierter 38-jähriger Einwohner eines Dasseler Ortsteiles blutverschmiert auf der Einbecker Polizeiwache. Seinen Ausführungen zu Folge war er beim Verlassen einer Einbecker Discothek von einem völlig unbekannten Mann angesprochen und dann grundlos an den Kopf getreten worden. Hierbei hatte er eine stark blutende Platzwunde über dem Auge ...

  • 26.10.2008 – 10:40

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl, Suche nach dem Eigentümer

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Innenstadt Am Samstagabend, gegen 23.15 Uhr versuchte eine stark alkoholisierte männliche Person in der Einbecker Innenstadt ein verschlossenes Fahrrad zu entwenden. Da ihm der Transport des verschlossenen Rades dann offensichtlich zu anstrengend wurde, stellte er es am Eulenspiegelbrunnen ab. Der Täter konnte durch die eingesetzte Funkwagenbesatzung gestellt werden. Das Rad wurde ...