Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Neuss - Unfallflucht auf der A 57 - Motorradfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Neuss Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Neuss - Unfallflucht auf der A 57 - Motorradfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Die Autobahnpolizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Mittwoch, 15. Mai, auf der A 57 (Höhe Reuschenberg - Abzweig in Richtung Düsseldorf) ereignet hatte. Ein 48-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3600 Euro.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war um 6.47 Uhr der 48-jährige Zweiradfahrer aus Bergheim mit seiner BMW - Typ K auf dem linken Fahrstreifen des Abzweigs von der A 57 in Richtung Düsseldorf - Südbrücke unterwegs. In der Kurve wechselte vor ihm plötzlich ein Pkw (dunkler 3´er BMW älteres Modell) vom rechten auf den linken Fahrstreifen, ohne auf den Kradfahrer zu achten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste der Kradfahrer nach links ausweichen und geriet an die Schutzplanke. Dabei geriet er ins Schlingern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Pkw von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 der Düsseldorfer Polizei unter Telfon 0211 - 870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf