Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Reisholz - Raub auf Schmuckgeschäft - Zwei bewaffnete Täter flüchtig - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Reisholz - Raub auf Schmuckgeschäft - Zwei bewaffnete Täter flüchtig - Zeugen gesucht

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten heute Nachmittag zwei maskierte Männer bei einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft an der Henkelstraße. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos.

Gegen 13.30 Uhr betraten zwei maskierte Männer das Schmuckgeschäft an der Henkelstraße und bedrohten die 40-jährige Inhaberin mit einer Pistole. Aus den Auslagen entnahmen sie Goldschmuck im Werte von mehreren tausend Euro. Die Täter flüchteten aus dem Geschäft in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 8700 werden erbeten

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 10.12.2007 – 15:15

    POL-D: Mörsenbroich - Unfall mit Funkstreifenwagen - Zwei leicht verletzte Polizisten

    Düsseldorf (ots) - Mörsenbroich - Unfall mit Funkstreifenwagen - Zwei leicht verletzte Polizisten Bei einem Verkehrsunfall mit einem Funkstreifenwagen heute Mittag in Mörsenbroich wurden ein 26-jähriger Polizeibeamter und seine 27-jährige Kollegin leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Ein Funkstreifenwagen (Passat) und ein Porsche mussten abgeschleppt ...

  • 10.12.2007 – 14:38

    POL-D: Nachtrag zur Pressemitteilung von Dienstag, 27.11.2007

    Düsseldorf-Rath (ots) - Seit dem 23. November waren seine Angehörigen und die Polizei auf der Suche nach dem 60-Jährigen aus Rath, der letztmalig auf der Westfalenstraße gesehen worden war. Jetzt konnte sein Aufenthaltsort ermittelt werden. Er befindet sich seit dem vergangenen Wochenende in einem Düsseldorfer Krankenhaus und wird dort stationär behandelt. Es ...