Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - Unfall mit Funkstreifenwagen - Zwei leicht verletzte Polizisten

Düsseldorf (ots)

Mörsenbroich - Unfall mit Funkstreifenwagen - Zwei leicht verletzte Polizisten

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Funkstreifenwagen heute Mittag in Mörsenbroich wurden ein 26-jähriger Polizeibeamter und seine 27-jährige Kollegin leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Ein Funkstreifenwagen (Passat) und ein Porsche mussten abgeschleppt werden.

Um 12.55 Uhr war die Funkstreife mit Blaulicht und Martinshorn zu einem Handtaschenraub nach Derendorf unterwegs. Auf dem Mörsenbroicher Weg missachtete beim Einbiegen in die Max-Halbe-Straße ein 57-jähriger Porschefahrer den Vorrang des entgegenkommenden Streifenwagens. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Porsche herumgeschleudert und beschädigte noch ein Straßenschild und geparkte Fahrzeuge. Die beiden Polizeibeamten wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 10.12.2007 – 14:38

    POL-D: Nachtrag zur Pressemitteilung von Dienstag, 27.11.2007

    Düsseldorf-Rath (ots) - Seit dem 23. November waren seine Angehörigen und die Polizei auf der Suche nach dem 60-Jährigen aus Rath, der letztmalig auf der Westfalenstraße gesehen worden war. Jetzt konnte sein Aufenthaltsort ermittelt werden. Er befindet sich seit dem vergangenen Wochenende in einem Düsseldorfer Krankenhaus und wird dort stationär behandelt. Es ...

  • 10.12.2007 – 14:36

    POL-D: Nachtrag zur Pressemitteilung von Sonntag, 9.12.2007

    Düsseldorf-Oberbilk (ots) - Die 80-jährige Fußgängerin, die am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Oberbilk schwer verletzt worden war, ist gestern Abend in einem Düsseldorfer Krankenhaus verstorben. Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle Jürgensplatz 5-7 40219 Düsseldorf Fon +49(211)-870-2005 Fax +49(211)-870-2008 pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de ...