Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

Northeim (ots)

Northeim, Eichstätte, 15.10.2007, 16.23 Uhr
Am 15.10.2007 um 16.23 Uhr kam es in Northeim, Eichstätte, zu 
einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Ein 8-jähriger Junge aus Northeim wollte die Straße Eichstätte 
überqueren und lief dabei unvermittelt frontal vor den PKW eines 
77-jährigen Mannes aus Bergheim, der mit seinem PKW die Eichstätte in
Richtung Göttinger Str. befuhr. Zwischen dem PKW und dem Kind kam es 
zur Kollision, wobei sich das Kind schwere Verletzungen zuzog.
Das 8-jährige Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber zur stationären
Behandlung in die Universitätsklinik nach Göttingen verbracht.
Am PKW des Mannes aus Bergheim entstand kein Sachschaden.
Bor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.10.2007 – 15:47

    POL-NOM: Straftatenserie aufgeklärt

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Seit April waren im Dasseler Ortsteil Markoldendorf eine erhebliche Zahl von Straftaten geschehen. So war eine Gartenlaube in Brand gesetzt worden, in der Gartenkolonie am Caspul. Außerdem war eine Kinderkarre entwendet worden und später aufgebrannt aufgefunden worden. In den Monaten April und Mai kam es zu einer ganzen Reihe von Farbschmierereien und anderen Sachbeschädigungen. Im ...

  • 15.10.2007 – 15:41

    POL-NOM: Ereignisse auf dem diesjährigen Eulenfest

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Das diesjährige Eulenfest in der Einbecker Innenstadt wurde auch aufgrund des schönen Wetters wieder von einer Vielzahl von Gästen besucht. Insgesamt schätzt die Polizei, dass an den drei Tagen insgesamt ca. 60.000 Menschen in der Stadt waren. Leider gab es auch wieder eine Vielzahl von Straftaten zu beklagen. Besonders auffallend waren Körperverletzungsdelikte. Die erste ...

  • 15.10.2007 – 15:28

    POL-NOM: Taxifahrt mit bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Nacht von Freitag zu Samstag ließen sich aus Uslar zwei unbekannte Jugendliche mit dem Taxi nach Einbeck zum Besuch des Eulenfestes fahren. Sie lotsten den Taxifahrer auf den Parkplatz vor dem Amtsgericht. Hier sprangen sie aus dem Auto und flüchteten. Dem Taxifahrer ist ein Schaden in Höhe von 44 EUR entstanden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...