Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Liebenau/Steyerberg/Marklohe - Drei Pkw-Aufbrüche

Nienburg (ots)

(Thi) Die Polizei Nienburg sucht nach Zeugen und/oder Hinweisgebern zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen, die sich am Donnerstag den 21.03.2024 ereigneten.

Zwischen 12:30 Uhr und 13:20 Uhr schlug bislang unbekannte Täterschaft die Heckscheibe eines schwarzen Fords am Borsteler Weg in Steyerberg ein und entwendete zwei Taschen aus dem Fahrzeug.

Zwischen 14:10 Uhr und 15 Uhr wurde die Seitenscheibe der Beifahrertür eines grauen Renaults auf dem Parkplatz Waldfriedhof an der Schloßstraße in Liebenau eingeschlagen und ebenfalls eine Tasche entwendet.

Zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr wurde das Beifahrerfenster eines grau/schwarzen Smarts im Waldgebiet Bornbruchsheide in Marklohe eingeschlagen und Lebensmittel sowie eine Warnweste entwendet.

Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Nienburg, Stolzenau oder Hoya zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.03.2024 – 11:30

    POL-NI: Nienburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (Thi) Die Polizei Nienburg sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstag den 23.03.2024 zwischen 14:30 und 15:30 Uhr in der Parkgarage an der Hafenstraße in Nienburg ereignete. Ein 41-Jähriger aus Bücken parkte seinen weißen Mercedes im oben genannten Zeitraum in der Tiefgarage der Volksbank. Anschließend bemerkte er einen Schaden an der hinteren linken Tür, der zuvor noch nicht ...

  • 25.03.2024 – 10:51

    POL-NI: Stadthagen - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Nienburg (ots) - (Thi) Am Sonntag den 24.03.2024, ereignete sich auf der Enzer Straße Ecke Breslauer Straße in Stadthagen gegen 13:48 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 30-Jähriger aus Bruchhausen-Vilsen befuhr mit seinem Seat die Enzer Straße Richtung Innenstadt. An der Kreuzung zur Breslauer Straße beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. ...