Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Brennender Unrat in Tiefgarage

Bonn (ots)

Bonn-Auerberg, Pariser Straße, 20.12.2023, 20:22 Uhr

Am Mittwochabend erreichte die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst ein Notruf über eine Rauchentwicklung aus einer Tiefgarage in der Pariser Straße.

Durch die unmittelbar ausgerückten Einsatzkräfte konnte brennender Unrat in einem stillgelegten Parkdeck festgestellt werden. Durch einen Atemschutztrupp wurde der Brand mit einem Löschrohr schnell unter Kontrolle gebracht.

Glücklicherweise bestand keine bauliche Verbindung zu einem benachbarten Studentenwohnheim. Somit konnte eine Rauchausbreitung in das Gebäude ausgeschlossen werden.

Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwache Innenstadt sowie der Führungsdienst. Weitere alarmierte Kräfte konnten die Einsatzfahrt frühzeitig abbrechen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Rene Breitenbach und Sebastian Sedlacek
0228/717-0
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn