Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Griff in das Portemonnaie

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine 61jährige Frau aus Hespe ist am Donnerstag gegen 12.00 Uhr in der Bückeburger Fußgängerzone bestohlen worden.

Die Geschädigte und ihre Begleiterin wurden im Außenbereich eines Geschäftes an einem Tisch sitzend von zwei Männern angesprochen.

Die Männer im geschätzten Alter von ca. 30 Jahren und mit südländischem Aussehen, bettelten um etwas Kleingeld.

Die Hesperin öffnete daraufhin ihre Geldbörse und einer der Männer griff unvermittelt in das Portemonnaie, um Geldscheine herauszuziehen.

Die Täter sind anschließend in Richtung Kino geflohen.

Beide Männer waren dunkel gekleidet und verfügten bei einer schlanken Statur über Körpergrößen von 180-185 cm. Die unbekannten haben beide schwarze Haare und hatten einen Vollbart. Über den schwarzen Kapuzenpullovern trugen die Täter schwarze Umhängetaschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.03.2024 – 10:27

    POL-NI: Stadthagen- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Nienburg (ots) - (Oth) Am 14.03.2024 befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Krad gegen 22:10 Uhr die Körsestraße. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über seine Yamaha. Er geriet ins Schleudern und kam auf einem Feld neben der Fahrbahn zum Liegen. Der 27-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An der Yamaha entstand ein ...

  • 15.03.2024 – 09:52

    POL-NI: Nienburg- Fahrraddiebstahl

    Nienburg (ots) - (Oth) Am Montag, den 11.03.2024, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr Fahrrad. Das schwarze Kalkhoff Agattu 8R HS eines 67-Jährigen stand zum Tatzeitraum verschlossen an einem Fahrradständer. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Nienburg unter 05021/9778-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Alina Othmer Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 15.03.2024 – 09:48

    POL-NI: Stolzenau- Täter stiehlt Bordcomputer

    Nienburg (ots) - (Oth) Am 14.03.2024, entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Bordcomputer eines E-Bikes auf dem Lidl Parkplatz. Das E-Bike einer 41-jährigen Stolzenauerin war zwischen 17:25 Uhr und 17:30 Uhr an einem Fahrradständer angeschlossen. Der Bordcomputer war Mittig am Lenkrad montiert. Bei dem Bordcomputer handelte es sich um einen Bosch Intuvia Display im Wert von 139 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber ...