Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Haste - Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nienburg (ots)

(KEM) Gestern Abend, den 27.09.2023, gegen 18.30 Uhr ereignete sich an der B442 zwischen Haste ein und Wunstorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 83-jähriger Radfahrer tödlich verletzt wurde.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen nach geriet der in Richtung Wunstorf fahrende Radfahrer auf einer lang gezogenen Geraden zwischen Mittellandkanal und Region Hannover aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und wurde von einem ebenfalls in Richtung Wunstorf fahrenden Audi erfasst.

Der 83-jährige Wunstorfer verstarb noch an der Unfallstelle. Der 27-jährige PKW-Fahrer, der ebenfalls aus Wunstorf stammt, stand unter Schock.

PKW und Fahrrad wurden erheblich beschädigt. In Absprache mit der StA Bückeburg wurden beide Fahrzeuge sichergestellt und ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben.

Die Unfallstelle war bis 23.50 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.09.2023 – 12:43

    POL-NI: Nienburg - Versuchtes Tötungsdelikt

    Nienburg (ots) - (KEM) Die Staatsanwaltschaft Verden und die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg ermitteln wegen versuchten Totschlags gegen einen 75-jährigen Nienburger, der dringend verdächtigt ist, gestern Abend, 27.09.2023, gegen 20.50 Uhr seine 71-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung u.a. mit einer Schere lebensgefährlich verletzt zu haben. Die 71-Jährige wurde mit einem Rettungswagen umgehend in ein ...

  • 27.09.2023 – 11:10

    POL-NI: Nienburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (KEM) Ein bislang unbekannter Unfallverursacher hat zwischen Montagabend, ca. 22 Uhr, bis Dienstagmorgen, ca. 10 Uhr auf dem Ernst-Thoms-Platz in Nienburg einen Pavillon sowie eine Lichterkette und einen Straßenbaum touchiert und ist anschließend mit seinem Fahrzeug geflüchtet. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 7.000 Euro geschätzt. Wer den Unfallzeitpunkt näher eingrenzen oder Hinweise zum Verursacher ...