Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kurve nicht gekriegt
Unfreiwilliger Ausflug ins Grüne

POL-NI: Kurve nicht gekriegt / Unfreiwilliger Ausflug ins Grüne
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg, B-65 (ots)

Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall wurden die Beamten der Polizei Bückeburg in der Nacht zu Freitag gerufen. Ein Verkehrsteilnehmer meldete gegen 23:35 Uhr mehrere Personen und einen unbeleuchteten Pkw im Kurvenbereich der Zufahrt auf die B-65 von der B-83 kommend in Richtung Minden. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese Personen nur zum Teil dem gemeldeten Pkw zuzuordnen waren. Denn ein weiterer Pkw stand tief im Buschwerk linksseitig der Abfahrt und war zunächst nicht zu erkennen. Wie kam der Audi dorthin? Die Fahrzeugführerin, eine 48jährige Mindenerin, kam zu Beginn der langgezogenen Rechtskurve der Auffahrt nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dabei ein Verkehrszeichen, durchfuhr im Anschluss das angrenzende Buschwerk und kam erst ca. 25 Meter weiter im Dickicht zum Stehen. Wie durch ein Wunder wurde sie dabei nicht verletzt. Der Audi war allerdings aufgrund der starken Beschädigungen nicht mehr fahrfähig. Der Wagen konnte nur durch das Geschick des angeforderten Abschleppdienstes mit Mühe geborgen werden. Die Auffahrt in Richtung Minden war für die Dauer der Bergung bis 01:10 Uhr gesperrt. Hinweise auf die Beeinträchtigung der Fahrzeugführerin durch Alkohol oder andere berauschende Mittel konnten im Übrigen nicht festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Thomas Nerge
Telefon: 05722/9593-115
E-Mail: thomas.nerge@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.09.2022 – 10:58

    POL-NI: Geldbörse in Italien verloren und in Bad Nenndorf zurückbekommen.

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Ein 30-jähriger Nenndorfer hatte Glück im Unglück. Bei seinem letzten Aufenthalt in Italien war die Geldbörse in Italien verloren gegangen. Die italienischen Kollegen der Polizei Bad Nenndorf informierten umgehend die hiesige Dienststelle, dass die Geldbörse aufgefunden wurde. Die Geldbörse wurde an die Bad Nenndorfer ...

  • 02.09.2022 – 10:56

    POL-NI: Betrüger ermittelt-der Notfall per WhatsApp vortäuscht

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Eine 64-jährige Bad Nenndorferin bekam am 31.08.2022 gegen 18:00 Uhr eine WhatsApp-Nachricht auf ihr Handy: "Hallo Mama, mein Handy und PC sind kaputtgegangen, dies hier ist jetzt meine neue Nummer, diese kannst du speichern, bist du zuhause." Im Laufe des Chats forderte die angebliche Enkeltochter insgesamt 4200 Euro. Die Nenndorferin überwies diesen Betrag und stellte im Nachhinein fest, ...

  • 02.09.2022 – 10:53

    POL-NI: Verletzter Waschbär an der Aue in Rodenberg

    Rodenberg (ots) - (He.) Die Polizei Bad Nenndorf wurde zu einem verletzten Waschbären an der Rodenberger Aue im Bereich der Kirche gerufen. Die eingesetzten Beamten versuchten zu dem verletzten Tier vorzudringen, was jedoch auf Grund der örtlichen Gegebenheiten äußerst schwierig war. Zunächst gelang es nicht an das Tier heranzukommen, daraufhin wurde die Feuerwehr Rodenberg zur Unterstützung gerufen. Der Waschbär ...