Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Lauenhagen - Zeugenaufruf nach Einbruch in Container

Nienburg (ots)

(KEM) Am frühen Dienstagmorgen ist ein bislang unbekannter Täter in einen freistehenden Container an der Stadthäger Straße in Lauenhagen eingebrochen. Bislang ist unklar, ob der Täter Diebesgut erlangt hat. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Eigentümer erhielt gegen 5 Uhr eine Einbruchswarnung, benachrichtigte einen Nachbarn über den möglichen Einbruch und bat ihn, die Polizei zu verständigen. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass der Bauzaun verschoben und die Containertür geöffnet war. Da der geschädigte Hannoveraner bislang nicht befragt werden konnte, ist noch unklar, ob Diebesgut erlangt wurde. Die Sicherung des Containers wurde vom Nachbarn übernommen.

Die Polizei Stadthagen bittet Zeugen, die in der Nacht auf Dienstagmorgen und insbesondere gegen 5 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge an der Stadthäger Straße beobachtet haben, sich telefonisch unter 05721/40040 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.07.2022 – 09:25

    POL-NI: Nienburg - Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Montag, den 04.07.2022, gegen 18.00 Uhr ereignete sich an der B215 Höhe Forstweg ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem bevorrechtigten Motorradfahrer, bei dem der Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen beabsichtigte ein 37-jähriger Estorfer zur Unfallzeit mit seinem PKW vom Forstweg kommend auf die B215 in Richtung ...

  • 06.07.2022 – 08:16

    POL-NI: Verkehrsordnungswidrigkeit mit Ankündigung

    Rinteln (ots) - (swe). Am Dienstag, 5. Juli, kommt es in der Mindener Straße zu einem Feuerwehreinsatz, bei dem ein brennender Gartenschuppen von den eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden muss. Der Brand droht auf das Wohngebäude überzugreifen. Eine Situation, in der wohl jeder Verkehrsteilnehmer großes Verständnis dafür haben müsste, dass zur Sicherheit an der Einsatzstelle der Verkehr auf der Mindener Straße ...