Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Landesbergen - Unfallflucht nach Spiegelkollision auf Weserbrücke

Nienburg (ots)

(KEM) Am Samstag, den 26.02.2022, gegen 17.05 Uhr ereignete sich auf der Weserbrücke in Landesbergen eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Eine 58-jährige Landesbergerin befuhr mit ihrem grauen Opel die Brückenstraße von Landesbergen in Richtung Anemolter, als ihr in Höhe der Brücke ein PKW entgegenkam und die linken Außenspiegel beider PKW kollidierten. Der entgegenkommende Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Richtung Landesbergen fort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Bei dem beteiligten Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Mercedes gehandelt haben, der ebenfalls am linken Außenspiegel beschädigt gewesen sein könnte.

Am Außenspiegel des Opel der Landesbergerin entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Sie zeigte die Verkehrsunfallflucht bei der Polizei Stolzenau an.

Die Polizei Stolzenau bittet um Zeugenhinweise und nimmt diese unter (05761) 92060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.03.2022 – 13:21

    POL-NI: Husum - Unfallflucht auf Parkplatz des Heye-Glas-Sees

    Nienburg (ots) - (KEM) Vor zwei Wochen, am Samstag, den 26.02.2022, ereignete sich auf dem Parkplatz des Heye-Glas-Sees in Husum eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein blauer Renault vermutlich durch einen grünen Trecker mit Anhänger beschädigt wurde. Der dort geparkte PKW wurde im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr an der rechten Fahrzeugfront in Form von Kratzern und Dellen beschädigt. Bei dem unfallverursachenden ...

  • 15.03.2022 – 10:27

    POL-NI: Ohne Führerschein, ohne Versicherung, dafür aber mit Alkohol unterwegs

    Rinteln (ots) - (swe). Am Montag Abend fällt einer Rintelner Funkstreife gegen 22.11 Uhr ein Zweiradfahrer mit Sozius auf der Bahnhofstraße auf und sie entschließen sich zu einer Kontrolle, da das "Mofa" mit etwa 60 km/h geführt wird. Der Fahrzeugführer will sich der Kontrolle jedoch offensichtlich entziehen und missachtet das Rotlicht der LSA in Höhe des ...

  • 15.03.2022 – 10:13

    POL-NI: Gleich drei Mal öffentliche Toiletten verwüstet

    Rinteln (ots) - (swe). Die Rintelner Polizei hofft auf Zeugenaussagen zu drei Fällen von Vandalismus. Am 22. Februar wurde die öffentliche Toilette am Marktplatz von einem bis heute unbekannten Täter zerstört. Die Toilettenbrille wurde beschädigt, die Lampenabdeckung zerstört und der Boden verdreckt sowie die Toilette und das Waschbecker verstopft. Am 5. März ein ähnliches Szenario auf der öffentlichen Toilette ...