Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radfahrer begeht Unfallflucht

Bückeburg (ots)

(ma)

Die Polizei Bückeburg sucht einen Radfahrer, der bereits am vergangenen Freitag gg. 15.10 Uhr in Bückeburg aus dem Lindenweg kommend auf die Steinberger Straße eingefahren ist und einem aus Richtung der Bundesstraße 83 kommenden Pkw Peugeot eines 38jährigen Bückeburgers die Vorfahrt nahm.

Nach Darstellung des Autofahrers kam es durch den Radfahrer zu einer Berührung des Ellenbogens mit dem Fahrzeug.

Der Bückeburger wich intuitiv mit dem Pkw Peugeot nach links aus und überfuhr auf einer Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen.

Der unfallverursachende Radfahrer, von dem lediglich bekannt ist, dass er eine dunkle Jacke trug und ein graues oder silbernes Fahrrad fuhr, entfernte sich nach dem Unfall in Richtung Stadtmitte.

Sowohl am verunfallten Pkw, als auch an der Verkehrsinsel bzw. dem Verkehrsschild, kam es zu Sachschäden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.02.2022 – 11:54

    POL-NI: Anhänger und Rasenmäher gestohlen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Über das vergangene Wochenende sind Unbekannte auf das Gelände des Kreissportplatzes in Obernkirchen am Kammweg eingedrungen. An dem Eingangstor wurden eine Sicherungskette mit Schloss bzw. zwei Außenlampen mit Bewegungsmeldern zerstört, um anschließend einen abgestellten Kippanhänger und einen Aufsitzrasenmäher aus zwei aufgebrochenen Garagen zu entwenden. Vorgefundene Reifenspuren deuten ...

  • 08.02.2022 – 11:52

    POL-NI: Vorfahrtsverstöße

    Bad Eilsen/Bückeburg (ots) - (ma) Heute Morgen haben sich in Bad Eilsen und Bückeburg zwei Verkehrsunfälle ereignet, wobei die Unfallverursacher wahrscheinlich Vorfahrtsverstöße begangen haben. Gegen 05.30 Uhr stießen in Bad Eilsen, Einmündungsbereich Bückeburger Straße/Obernkirchener Straße, zwei Pkw zusammen. Ein 26jähriger Obernkirchener beabsichtigte mit seinem Pkw VW von der Obernkirchener Straße nach rechts in Richtung Ahnsen abzubiegen und übersah hierbei ...