Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall

Bückeburg (ots)

(ma)

Um 20.00 Uhr jeden Tages stellt die Ampelanlage an der Obertorstraße/Unterwallweg in Bückeburg ihren Normalbetrieb ein und schaltet auf Dauergelblicht um.

Ein 23jähriger Mindener, der mit seinem Pkw Peugeot unmittelbar nach der Ampelumstellung den Unterwallweg befuhr, deutete das Dauergelblicht bei schlechter Sicht auf Grund Schneefalls als normales Gelblicht und wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf die Obertorstraße abbiegen.

Zwangsläufig kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw Ford einer 34jährigen Bückeburgerin, die vorfahrtsberechtigt die Obertorstraße stadteinwärts befuhr.

Die Bückeburgerin wurde durch den Zusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge leicht am Oberkörper verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.04.2021 – 11:38

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Obernkirchen/Gelldorf (ots) - (ma) Auf der Kreuzung der Bundesstraße 65 in Obernkirchen-Gelldorf ist es gestern gg. 15.00 Uhr zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw gekommen. Ein 56jähriger Fahrzeugführer aus Lindhorst beabsichtigte von der Dorfstraße kommend nach links auf die B65 in Fahrtrichtung Stadthagen abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der 56jährige einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw Mercedes eines 26jährigen aus Rinteln. Im ...

  • 08.04.2021 – 10:40

    POL-NI: Nienburg: Dieselspur sorgt für Verkehrsbeeinträchtigungen

    Nienburg (ots) - (Haa) Am Mittwoch, den 07.04.2021, gegen 20:00 Uhr, ging bei der Polizei in Nienburg ein Hinweis auf eine größere Fahrbahnverschmutzung im Kreuzungsbereich der Verdener Straße / Bahnhofstraße ein. Die hinzugerufene Funkstreifenwagenbesatzung konnte schon bei Eintreffen einen starken Geruch nach Dieselkraftstoff und eine deutliche Schmierspur auf dem Asphalt feststellen. Im Kreuzungsbereich der beiden ...

  • 07.04.2021 – 14:25

    POL-NI: "Smishing" - Polizei warnt vor SMS mit Paketbenachrichtigungen

    Nienburg (ots) - Seit einigen Wochen häufen sich die Anzeigenerstattungen und Meldungen bei der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg im Zusammenhang mit SMS, die Downloadlinks für Paketbenachrichtigungen enthalten. Diese Vorgehensweise wird auch als smishing bezeichnet, ein Kunstwort zusammengesetzt aus SMS und dem englischen Wort phishing. Gemeint ist das illegale ...