Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit Folgeunfall auf B 65

Bückeburg (ots)

(ma)

Die Bundesstraße 65 war am heutigen Tage nach einem Verkehrsunfall gg. 11.00 Uhr in der Gemarkung Röcke, Richtungsfahrbahn Bückeburg, und einem Folgeunfall gg. 12.10 Uhr bis gegen 15.30 Uhr durch Bergungen der verunfallten drei Fahrzeuge und durch Aufräum- und Säuberungsarbeiten der Straßenmeisterei nur noch einspurig befahrbar und phasenweise voll gesperrt.

Dadurch entstand ein Rückstau bis hinter die Landesgrenze nach NRW auf einer Länge von ca. 4 km. Polizeibeamte aus Minden leiteten den Verkehr in Richtung Bückeburg über die Bundesstraße 482 ab.

Gegen 11.10 Uhr geriet eine 27jährige Pkw-Fahrerin aus Lauenhagen mit ihrem Pkw BMW Mini auf dem Überholfahrstreifen der zweispurigen B65 auf den unbefestigten Grünstreifen und prallte nach einem Schleudervorgang frontal in die Mittelleitplanke wodurch das Fahrzeug zurückprallte und über beide Fahrstreifen zurückschleuderte, um auf dem Seitenstreifen zum Stehen zu kommen.

Die Fahrerin wurde durch den Aufprall verletzt und in das Klinikum verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Durch die Polizei wurde mit Verkehrsgerät die Unfallstelle abgesichert und eine Fahrbahnverengung aufgebaut, um den nachfolgenden Verkehr an der Unfallstelle vorbeizuführen. Hierdurch bildete sich ein Rückstau.

Um 12.10 Uhr schätzte ein 22jähriger Pkw-Fahrer aus Hess. Oldendorf offenbar die Verkehrssituation falsch ein und fuhr auf ein langsam vorausfahrenden Pkw Renault eines 42jährigen Mindeners auf, der sich ca. 300m vor der Unfallstelle in den Rückstau einordnete.

Der Pkw VW aus Hess. Oldendorf fuhr auf den Pkw Renault auf, der dadurch ins Schleudern und quer zur Fahrbahn zum Stillstand kam.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten ebenfalls abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.11.2020 – 08:49

    POL-NI: Glasscheibe am Buswartehäuschen zerstört.

    Lauenau (ots) - (He.) Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Zeugenhinweise zu einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung. In der Zeit vom 17.11.2020 von 16:00 Uhr bis zum 18.11.2020 05:55 Uhr wurde in Lauenau auf der Coppenbrügger Landstraße auf Höhe der Albert-Schweizer-Schule eine Glasscheibe des dortigen Buswartehäuschens zerstört. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Es könnte sein, das sich im angegebenen ...

  • 18.11.2020 – 18:22

    POL-NI: Beschädigte Fahrräder auf dem Schulgelände Hoya

    Hoya (ots) - cze. Am heutigen Mittwochnachmittag, den 18.11.2020, meldete eine 17-jährige Schülerin der Polizei Hoya, dass ihr Fahrrad auf dem Schulgelände in Hoya beschädigt wurde. Vor Ort stellten die Beamten an Hand von verschiedensten abgebrochenen Fahhradteilen fest, dass noch diverse weitere Fahrräder, sowohl von Schülern, als auch von Lehrkräften, beschädigt worden sein müssen. Diese Annahme bestätigte ...