Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kind (7) bei Verkehrsunfall verletzt

Rodenberg (ots)

(kso) Am Sonntag, 13.09.2020, gegen 17.55 Uhr, kam es auf der B442 in Höhe der Kläranlage Rodenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 7-jährigen Kind auf seinem Fahrrad.

Das Kind und sein Vater sind in dieser Reihenfolge auf dem Fahrradweg aus Lauenau gekommen und hatten gerade die dortige Abbiegespur überquert, bevor das Kind nach Zeugenaussagen ohne zu warten oder zu gucken direkt auf die Bundesstraße gefahren ist, um auch diese zu überqueren.

Ein 66-jähriger Fahrzeugführer, der die B442 in Richtung Rodenberg befahren hat, konnte trotz Bremsversuches einen Zusammenstoß nicht verhindern. Das Kind ist durch den Zusammenprall mit dem Kopf auf die Motorhaube geschlagen und anschließend auf die Straße geschleudert worden. Das Kind ist mittels Rettungswagen ins Klinikum Minden verbracht worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.09.2020 – 03:38

    POL-NI: Fahrgäste beleidigt, angespuckt und angegriffen

    Bad Nenndorf (ots) - (kso) Am Freitag, 11.09.2020, gegen 17.00 Uhr, hat ein 19-jähriger Guineer zunächst in der S-Bahn zwischen Haste und Bad Nenndorf ins Abteil uriniert. Als sich zwei Zeuginnen darüber unterhalten haben, hat der 19-Jährige eine der Frauen verbal beleidigt und anschließend auf ihre mitgeführte Tasche und die Kleidung gespuckt. Danach hat er versucht die gleiche Person zu schlagen, wobei es beim ...

  • 13.09.2020 – 08:28

    POL-NI: Illegale Müllablagerung.

    Rinteln (ots) - (ne) In der Zeit von Dienstag, 08.09.2020, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 09.09.2020, 03:00 Uhr haben bisher unbekannte Täter 19 Altreifen in Ahe an der Oldendorfer Straße in der Feldmark in Richtung Neelhofsiedlung unerlaubt abgelagert. Zeugenhinweise hierzu nimmt die Polizei Rinteln unter Tel.: 05751/95450 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle Hasphurtweg 3 31737 Rinteln Telefon: ...