Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Bückeburg (ots)

(ma)

Beim Befahren des Kreisverkehrs an der Scheier Straße/Jetenburger Straße kam es gestern um 16.15 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Pkw Opel einer 40jährigen Bückeburgerin und einer 16jährigen Jugendlichen aus dem Auetal, die mit einem Leichtkraftrad unterwegs war. Auf dem Leichtkraftrad fuhr eine 17jährige Jugendliche aus Stadthagen als Sozius mit.

An der Kreiselausfahrt in Richtung Obertorstraße hatte vermutlich die Pkw-Fahrerin das Zweirad übersehen, wobei es beim Abbiegevorgang zu einer Berührung der Fahrzeuge kam.

Die Zweiradfahrerin und ihr Sozius stürzten vom Leichtkraftrad, blieben aber unverletzt.

Am Pkw wurde durch den Zusammenstoß der hintere rechte Reifen auf der Beifahrerseite aufgeschlitzt. Der Opel war, wie das stark beschädigte Zweirad der Marke Yamaha, nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 31.07.2020 – 12:25

    POL-NI: Bettler

    Bückeburg (ots) - (ma) Anwohner aus der Straße Pfahlwinkel in Bückeburg meldeten sich gestern um 13.50 Uhr bei der Polizei, weil Belästigungen durch mehrere bettelnde Personen erfolgten. Der Einsatz-u. Streifendienst der Polizei Bückeburg traf auf insgesamt fünf rumänische Staatsangehörige, darunter ein sechsjähriges Kind, denen nach einer Identitätsfeststellung das aggressive Betteln untersagt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...

  • 31.07.2020 – 12:23

    POL-NI: Kokelei auf Schulhof

    Bückeburg (ots) - (ma) Auf dem Schulhof der Bückeburger Grundschule Am Harrl sind gestern gg. 21.10 Uhr drei Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren durch die Polizei erwischt worden, wie sie eine Klopapierrolle in Brand setzten. Die Kinder wurden zuvor von Anwohnern beobachtet, die die Polizei informierten. Die "Kokelei" blieb ohne Schaden. Die Erziehungsberechtigten wurden informiert, die die Kinder vom Schulhof abholten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / ...

  • 31.07.2020 – 12:21

    POL-NI: Brandermittlungen

    Obernkirchen/Krainhagen (ots) - (ma) In einer Einrichtung für Suchtkranke in Obernkirchen, Waldgrundstraße, kam es heute Nacht gg. 01.00 Uhr zu einem Feuer im dortigen Treppenhaus. Nachdem die Brandmeldeanlage des Gebäudes auslöste und ein Verantwortlicher mit einem Feuerlöscher das Feuer erfolgreich bekämpfen konnte, wurde die Polizei Bückeburg verständigt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist in dem Flur Bettwäsche, sehr wahrscheinlich vorsätzlich, ...