Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrraddiebstahl

Rinteln (ots)

(jwp) Bereits am Dienstag kam es im Bereich des Bürgerhauses am Marktplatz zu einem Fahrraddiebstahl. Ein 57-jähriger Rintelner stellte gegen 14:50 Uhr sein grau-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls mit Brezel-Lenker verschlossen am Fahrradständer neben dem Bürgerhaus im Bereich des Nachtwächters ab. Als er gegen 15:45 Uhr zurückkehrte, war sein Fahrrad nicht mehr dort. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.01.2020 – 10:10

    POL-NI: Seniorin wird Opfer eines Trickdiebstahls

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine Bückeburger Seniorin wurde gestern gg. 10..00 Uhr von zwei weiblichen Täterinnen in ihrer Wohnung bestohlen. Die 81jährige Dame kam gg. 10.00 Uhr vom Einkaufen mit ihrem Rollator nach Hause zu ihrer Wohnung in der Georgstraße. Dort traf die Seniorin auf eine Frau, die sich als Nachbarin ausgab und anbot, der Frau die schweren Einkaufstaschen in die Wohnung zu tragen. In der Wohnung ...

  • 15.01.2020 – 17:29

    POL-NI: Anhänger mit Diebesgut löst sich während der Fahrt und prallt gegen Tankstelle

    Eystrup (ots) - (ahl)In der Nacht vom 14.01.2020 auf den 15.01.2020 kommt es in der Stolper Straße in 27324 Eystrup zu einem Diebstahl. Von der dortigen Baustelle wurde durch bislang unbekannte Täter eine Rüttelplatte entwendet und mittels Anhänger abtransportiert. Wie am darauffolgenden Tag bekannt wurde, kam es in der selbigen Nacht zu einem Unfall auf dem ...