Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kradunfall

POL-NI: Kradunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 35jähriger Motorradfahrer aus Minden ist am Sonntag auf der Ahnser Straße in Bückeburg alleinbeteiligt mit seinem Krad der Marke Ducati verunglückt und hat sich schwer verletzt.

Der Mindener befuhr nach Zeugenangaben und nach Auswertung der Unfallspuren um 18.30 Uhr die Ahnser Straße innerorts in Richtung Stadtmitte und berührte sehr wahrscheinlich mit dem Hinterrad des Krades den Bordstein.

Dadurch wurde das Motorrad nicht mehr kontrollierbar, hob mit dem Vorderrad ab, überfuhr den dortigen Gehweg und prallte in einen Maschendrahtzaun bzw. in dahintergelegenes Gebüsch einer Grundstückseinfahrt.

Ersthelfer waren sofort zur Stelle, die dem Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte halfen.

Der Mindener wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Minden verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.07.2019 – 10:38

    POL-NI: Vorbeifahrende Dinosaurier

    Bückeburg (ots) - (ma) Gründe für einen verschuldeten Auffahrunfall haben Polizeibeamte wahrscheinlich in den verschiedensten Varianten schon gehört. Gestern waren es in Bückeburg am Kreisverkehr Wilhelm-Raabe-Str./Mindener Straße vorbeifahrende Dinosaurier, die ein 53jähriger Bückeburger gegen 16.20 Uhr gesehen hatte und deshalb auf ein vor ihm haltenden VW mit seinem Pkw Dacia auffuhr. Der alkoholisierte Bückeburger, vorläufiger Promillewert 0,51, musste auf ...

  • 23.07.2019 – 10:37

    POL-NI: Hundebisse

    Bückeburg/Nienstädt (ots) - (ma) In Nienstädt/Sülbeck ist am Freitag gg. 10.00 Uhr auf der Verlängerung der Straße Auf den Kuhlen ein Hundebesitzer von einem anderen Hund in die Hand gebissen worden. Der 54jährige und eine noch nicht bekannte andere Hundebesitzerin begegneten sich mit ihren angeleinten Hunden, wobei der Hund des Nienstädters von dem anderen Vierbeiner angegriffen wurde. Beim Trennen der Tiere, so die Schilderung des 54jährigen, wurde dieser vom ...

  • 21.07.2019 – 08:54

    POL-NI: Wohnungseinbruchsversuch in Steinbergen.

    Rinteln (ots) - (ne) Unbekannte versuchten in der Zeit von Mittwoch, 17.07.2019 bis Samstag, 20.07.2019 in Rinteln, OT Steinbergen, in der Straße Am Berghang in eine Souterrainwohnung einzudringen. Da die Wohnung aber durch Eisengitterstäbe an den Fenstern gesichert war, blieb es beim Versuch. Zudem entstand noch nicht einmal ein Schaden. Das Einbruchwerkzeug wurde von den Tätern zurückgelassen. Zeugenhinweise bitte ...