Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

09.07.2019 – 09:34

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

Nienstädt/Sülbeck (ots)

(ma)

Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich Nienstädt/Sülbeck zu mehreren Schmierereien mit schwarzer und roter Sprühfarbe, wobei eine Grundstücksmauer, eine Stromstation und eine Werbetafel beschädigt wurden.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei zwei Jugendliche, die sich am Freitag gegen 18.00 Uhr im Bereich Bundesstraße 65, Ostpreußenweg, Pommernweg, Westpreußenweg und Sülbecker Straße aufgehalten haben sollen.

Zumindest eine Person hatte ein Skateboard mitgeführt und trug als Kopfbedeckung eine Kappe.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724/3840, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg