Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

03.06.2019 – 12:44

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Elektrofahrrad nimmt Pkw Vorfahrt

Bad Eilsen/Heeßen (ots)

(ma)

Ein 41jähriger Fahrer eines E-Bike hat am Samstag gegen 12.00 Uhr in Heeßen, Im Wiesengrund, einem vorfahrtberechtigten Pkw BMW eines 29jährigen Bückeburgers beim Queren der Straße die Vorfahrt genommen. Der Zweiradfahrer aus Hess. Oldendorf wurde durch den Zusammenprall gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert und wurde dem Klinikum Schaumburg zugeführt. Das E-Bike wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg