Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

30.03.2019 – 14:18

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Frontscheinwerfer an Pkw abgebaut und entwendet

POL-NI: Frontscheinwerfer an Pkw abgebaut und entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Landesbergen (ots)

Landesbergen -(ZIE)- Im Zeitraum vom 29. März 2019, 14h bis 30. März 2019, 07.30h, wurden in der Heidhäuser Straße in Landesbergen an einem Pkw BMW, 5er Reihe beide Frontscheinwerfer abgebaut und entwendet. Nach bisherigem Ermittlungsstand traten unbekannte Täter an das auf einem Hofgrundstück geparkte Fahrzeug heran und zerstörten zunächst die Scheibe der Fahrertür. Anschließend wurde durch Hineingreifen in das Fahrzeug die Motorhaube entriegelt. Sodann wurden nahezu fachgerecht beide Frontscheinwerfer ausgebaut und entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Seitens der Polizei Stolzenau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl und Sachbeschädigung eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell