Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Münzgeld an der Landesstraße 550 aufgefunden

POL-HM: Münzgeld an der Landesstraße 550 aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Boffzen (Landkreis Holzminden) (ots)

Bereits am 08. Mai hatte ein Busfahrer an der Landesstraße 550 zwischen Boffzen und Fürstenberg eine größere Summe Münzgeld gefunden. Das Geld wurde sichergestellt.

Bislang konnten die mehrere hundert Euro keiner Straftat zugeordnet werden. Auch hatte sich bislang kein Verlierer bei der Polizei gemeldet.

Hinweise zu dem Münzgeldfund nimmt die Polizei Holzminden unter der Tel. 05531/958-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 22.05.2018 – 12:55

    POL-HM: "nur mal üben"

    Bad Pyrmont (ots) - wollte am Montag, 21.05.2018, eine 18-jährige aus Bad Münder. Zusammen mit ihrem 19-jährigen Freund, der stolzer Besitzer eines Seat Ibiza war, fuhr man gegen 19.30 Uhr bei Bad Pyrmont in den Wald und die 18-jährige setzte sich auf dem Parkplatz einer ehemaligen Klinik hinter das Steuer des Pkw. Da ihr augenscheinlich doch jegliche Fahrpraxis fehlte, fuhr sie als erstes vorwärts gegen einen Baum. Dabei erschrak sie so stark, dass sie sofort ...

  • 22.05.2018 – 09:53

    POL-HM: Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses - 200.000,- Euro Schaden

    Aerzen (ots) - Am Pfingstmontag (21.05.2018) kam es im Kranichweg in Aerzen zum Brand eines Einfamilienhauses. Um etwa 08:50 Uhr wurde ein Nachbar durch knisternde Geräusche auf eine brennende Mülltonne neben einem Mehrfamilienhaus aufmerksam. Das Feuer hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf das angrenzende Carport eines Einfamilienhauses übergegriffen. Der Zeuge ...