Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Pkw fährt rückwärts gegen Kleinkraftrad und flüchtet

Bückeburg (ots)

(ma)

Am Dienstagabend gg. 18.35 Uhr wollte der Fahrer eines Kleinkraftrades mit einer Soziusmitfahrerin auf der Sitzbank in Bückeburg von der Wiegmannstraße nach links in die Georgstraße einbiegen.

Ein am Einmündungsbereich wartender Pkw legte plötzlich den Rückwärtsgang ein und fuhr mit dem Pkw-Heck gegen das dahinterstehende Kleinkraftrad. Dadurch wurde an dem Zweirad die Radverkleidung aus der Verankerung gerissen und die Felge beschädigt.

Der verursachende Pkw-Fahrer fuhr daraufhin mit hoher Geschwindigkeit nach links in die Georgstraße und verschwand in Richtung Innenstadt.

Der Fahrer des Kleinkraftrades und die Mitfahrerin kamen nicht zu Fall und blieben unverletzt.

Bei dem flüchtigen Pkw, der sehr wahrscheinlich eine Beschädigung am Heck aufzuweisen hat, könnte es sich um einen Pkw des Typ Audi handeln, der mit einem Rintelner Zulassungskennzeichen ausgestattet ist Hinsichtlich der Farbe des Pkw gibt es derzeit unterschiedliche Angaben der Geschädigten.

Zeugenhinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.02.2019 – 11:11

    POL-NI: Imbissbude aufgebrochen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ziemlich rustikal in ihrer Vorgehensweise gingen Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einer Imbissbude um, die auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Weinberg in Bückeburg aufgebrochen wurde. Zunächst wurde versucht die hölzerne Imbissbude über die Eingangstür aufzubrechen. Spuren belegen, dass gegen die Tür getreten wurde, die offenbar standhielt. Danach traten die Täter ein Loch an der Seitenkonstruktion des Imbisses, doch auch ...

  • 12.02.2019 – 12:18

    POL-NI: Nienburg/Dörverden-Polizei durchsucht Gebäude und Waldstück

    Nienburg (ots) - (BER) Am Dienstagmorgen, 12.02.2019, ab 06.00 Uhr, durchsuchten Polizeibeamtinnen und - beamte der Polizeiinspektion (PI) Nienburg/Schaumburg mit Unterstützung anderer Kräfte ein Wohnhaus sowie ein Waldstück im Bereich von Dörverden. Der Einsatz war länger vorbereitet und steht im Zusammenhang mit anderen Ermittlungen. Einzelheiten zu den ...