PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

04.01.2019 – 14:22

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Angetrunken mit Mofa unterwegs

Stadthagen (ots)

Am frühen Freitagmittag, gegen 11.30 Uhr, konnte die Stathäger Polizei einen angetrunkenen Mofafahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 68 jährige Mann hatte mit seinem Mofa die Dorfstraße in Meerbeck befahren und wurde hier von den Polizisten angehalten und kontrolliert. Da in der Atemluft des Mannes deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, mußte er sich einem Alkoholtest unterziehen. Dieser führte zu einem Ergebnis von 0,72 Promille. Gegen ihn wird nun von der Polizei ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, welches ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverebot nach sich ziehen wird, zumal der Mann kein Ersttäter ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell