Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

03.12.2018 – 11:10

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Haftbefehl vollstreckt

Bückeburg (ots)

(ma)

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem 37jährigen Mann ist am Freitag gg. 20.15 Uhr ein 54jähriger aus Bückeburg in einem Vereinsheim an der Graf-Wilhelm-Straße in Bückeburg von Polizeibeamten festgenommen worden, weil nach einer Personenüberprüfung festgestellt wurde, dass gegen den 54jährigen noch ein Haftbefehl vorlag.

Die beiden alkoholisierten Männer gerieten in Streit, wobei es wohl auch zu Handgreiflichkeiten kam. Die informierte Polizei musste den 54jährigen wegen einer Identitätsüberprüfung der Wache zuführen.

Von dort ging es dann nach Vorliegen eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Bückeburg direkt in die Justizvollzugsanstalt nach Hannover.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg