Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kind im Vollrausch

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 13jähriger Junge aus Bückeburg wurde gestern um 19.00 Uhr in der Bückeburger Fußgängerzone von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen, weil dieser auf Grund von zu viel Alkohol nicht mehr in der Lage war, aufrecht zu stehen.

Zeugen wurden auf das Kind aufmerksam und informierten die Polizei.

Ein Alkoholtest erbrachte den erstaunlichen Wert von 1,64 Atemalkoholkonzentration bei dem 13jährigen.

Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in die Kinderklinik nach Minden verbracht.

Ersten Ermittlungen zufolge waren die Eltern des Kindes auf der Arbeitsstelle und wurden dort von der Polizei informiert.

Wo der Junge den Alkohol konsumiert hatte, ist noch nicht gänzlich geklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.10.2018 – 10:00

    POL-NI: Ford Fiesta gestohlen

    Seggebruch/Nienstädt (ots) - (ma) Von einem Parkplatz an der Cronsbruchstraße in Seggebruch ist über das vergangene Wochenende ein älterer silberner Ford Fiesta gestohlen worden. Das betagte und stark reparaturbedürftige Exemplar, ausgestattet mit einem vorderen rechten Kotflügel in grünem Lack, hat nach Angaben seines Besitzers nur noch einen aktuellen Zeitwert, der knapp im dreistelligen Eurobereich liegen dürfte. An dem Pkw waren keine Kennzeichen angebracht. ...

  • 17.10.2018 – 07:52

    POL-NI: Nienburg-Häusliche Gewalt und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstagmittag, 16.10.2018, gegen 12.00 Uhr, wurde die Polizei in Nienburg über den Notruf alarmiert, dass es im Pestalozziweg zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung kommen würde. Die eingesetzten Beamten ermittelten, dass eine dort mit zwei kleinen Kindern wohnende Frau von einem 29 - jährigen Mann aus der Region Hannover angegriffen, ...

  • 16.10.2018 – 15:46

    POL-NI: Motorradsaison vorzeitig beendet

    Bückeburg (ots) - (ma) Für einen 58jährigen Motorradfahrer aus Stadthagen ist seit gestern die Motorradsaison vorzeitig beendet. Ob er an der folgenden Bikersaison noch teilnehmen darf, ist mehr als fraglich. Der Zweiradfahrer wurde gestern gg. 16.50 Uhr auf der Trompeterstraße in Bückeburg kontrolliert. Der Stadthäger stand nachweislich unter Drogen- und Alkoholeinfluss und besitzt keine Fahrerlaubnis. Das Motorrad ...