Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unter Drogeneinfluss gefahren

Obernkirchen (ots)

(ma)

Ein 33jähriger Obernkirchener steht im Verdacht am Donnerstag gg. 23.00 Uhr mit seinem Pkw Ford gefahren zu sein, obwohl er wahrscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Der Pkw-Fahrer wurde auf der Langen Straße in Obernkirchern von den Beamten gestoppt.

Bei der Verkehrskontrolle zeigte der 33jährige spezifische Auffälligkeiten, die auf einen möglichen Drogeneinfluss hindeuteten.

Ein Drogenvortest zeigte auf, dass ein Drogenkonsum stattgefunden hat.

Von dem Obernkirchener wurde eine Blutprobe entnommen und das weitere Führen von Kraftfahrzeugen vorerst untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.08.2018 – 11:48

    POL-NI: Einbrüche in Obernkirchen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Entlang der Langen Straße und der Friedrich-Ebert-Straße in Obernkirchen wurden in der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag mehrere Einbruchsversuche und in zwei Fällen ein Eindringen in Geschäftsräume unternommen. Der oder die Täter hebelten vorwiegend an Fenstern und Türen von mehreren Geschäftsgebäuden bzw. Büroräumen, wobei die Polizei an sechs Objekten Einbruchsversuche und an zwei Geschäften ausgeführte Einbrüche feststellen ...

  • 17.08.2018 – 09:30

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Rinteln (ots) - (kri) Am Donnerstag, den 16.08.2018 kam es gegen 18:20 Uhr in Krankenhagen auf der Silixer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Fahrer eines Pkw nebst Anhänger befuhr die Silixer Straße und kam in einer dortigen langgezogenen Linkskurve auf den Fahrstreifen der Gegenrichtung. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem ihm dort entgegenkommenden Pkw einer 22-jährigen Verkehrsteilnehmerin. Beide Beteiligte wurden hierbei leicht verletzt. Es ...

  • 17.08.2018 – 09:17

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Bückeburg (ots) - (kri) Am Donnerstag, den 16.08.2018 zwischen 06:30 Uhr und 16:50 Uhr ereignete sich in der Straße "Am Bahnhof", Bückeburg, auf einem dortigen Parkplatz ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Täter touchierte mit seinem Fahrzeug - vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken - den Pkw einer Rintelnerin und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 300,00 EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln ...