Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

29.07.2018 – 14:46

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Rinteln OT Hohenrode (ots)

(jwp) In der Nacht von Freitag auf Samstag wird der Polizei eine mögliche Trunkenheitsfahrt in Hohenrode, Landstraße gemeldet. Anderen Verkehrsteilnehmern war ein Pkw aufgefallen, der augenscheinlich in Schlangenlinien geführt wird. Die eingesetzten Beamten konnten den Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift antreffen. Ein Alco-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,1 Promille. Der 23-jährige Rintelner muss sich nun in einem Strafverfahren bzgl. Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann darf zunächst keine Kraftfahrzeuge mehr im öffentlichen Straßenverkehr führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg