Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht

Rinteln (ots)

(jwp)Am Freitag, gegen 17:45 Uhr, stellte ein 53-jähriger Mann aus Luhden seinen Pkw BMW auf dem Parkplatz des toom-Baumarktes ab. Als er gegen 18:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Augenscheinlich war ein anderer Pkw-Fahrer beim vorwärts Einparken gegen den Pkw des 53-Jährigen gestoßen und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln, Tel. 05751/9545-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.05.2018 – 10:09

    POL-NI: Fahrraddiebstahl

    Rinteln (ots) - (jwp)Am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr, stellte ein 28-jähriger Rintelner sein grün-silbernes Fahrrad unverschlossen vor dem Marktkauf-Markt in der Konrad-Adenauer-Straße ab. Als er ca. 30 Minuten später zum Abstellort zurück kam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad entwendet worden war. Glück im Unglück hatte er jedoch am Freitagabend. Gegen 20:00h konnte er das Fahrrrad im Bereich des Messegeländes auf dem Kirchplatz unbeschädigt wieder ...