Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ölspur in Meinsen

Bückeburg (ots)

(ma)

Durch auslaufendes Motoröl wurde die Meinser Straße in Meinsen über eine Länge von ca. 1km verschmutzt.

Das Missgeschick passierte einer 23jährigen Fahrzeugführerin, die an ihrem Pkw Peugeot offensichtlich eine Leckage hatte.

Der Bauhof Bückeburg wurde mit den Reinigungsarbeiten beauftragt, um die Strecke vom Ortseingang aus Richtung Cammer bis zur Straße "Zu den Brücken" wieder sauber zu bekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.03.2018 – 13:14

    POL-NI: Nienburg-Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisster Person

    Nienburg (ots) - (BER)Mehrere Stunden war neben einer Vielzahl von Polizeibeamten mit Funkstreifenwagen und zu Fuß am Sonntagabend, 18.03.2018, auch der Polizeihubschrauber "Phönix 98" in Nienburg im Einsatz. Grund für den Einsatz war die Vermisstenmeldung für einen 82 - jährigen Mann aus der Weberstraße. Gegen 19.00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, da ...

  • 19.03.2018 – 11:20

    POL-NI: Tankstelle überfallen

    Bückeburg (ots) - (ma) An der Petzer Straße in Bückeburg ist am Sonntag gegen21.20 Uhr eine Tankstelle von einem wahrscheinlich allein handelnden männlichen Täter überfallen worden. Ein 21jähriger Angestellter der Tankstelle wurde kurz vor Geschäftsschluss von dem Unbekannten aufgefordert, das Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Der Täter führte bei der Tatausübung ein Messer bei sich, das er offen in der Hand hielt. Nachdem der Täter das Geld erhalten hatte, ...

  • 19.03.2018 – 11:19

    POL-NI: Motorradfahrer ohne Führerschein

    Bad Eilsen/Luhden (ots) - (ma) Ein 22jähriger Motorradfahrer aus Porta Westfalica ist am heutigen Montag um 02.15 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung auf der Dorfstraße in Luhden aufgefallen, weil die hintere Beleuchtung an seinem Zweirad ausgefallen war. Seine weibliche 20jährige Mitfahrerin, ebenfalls aus Porta Westfalica, trug bei doch recht erfrischenden Minustemperaturen keinen Sicherheitshelm. Der Portaner ...