Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Wohnhaus in Cammer

Bückeburg/Cammer (ots)

(ma)

In ein Wohnhaus in Cammer, Schanzenkamp, sind gestern in der Zeit von 15.30 bis 18.30 Uhr Einbrecher eingestiegen und haben den Keller und das Erdgeschoß nach Wertgegenständen durchsucht.

Nach einer ersten Übersicht der Hausbesitzer, haben die Einbrecher keine interessanten Wertsachen gefunden und sind ohne Diebesgut verschwunden.

Derzeit konnte noch nicht geklärt werden, auf welchem Wege die Täter in das Haus eindringen konnten.

Der Kriminalermittlungsdienst wird ein nochmalige Spurensuche vornehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.01.2018 – 11:15

    POL-NI: Einbruchsversuch in Bückeburger Landfrauenschule

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Verantwortlicher der Landfrauenschule in Bückeburg an der Jetenburger Straße bemerkte gestern, dass ein rückwärtiges Fenster eingeschlagen war und verständigte die Polizei. Die Spurensuche der Beamten ergab, dass die Fensterscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen wurde, aber ein Betreten der Schule nicht stattfand. Der Einbrecher wurde evtl. beim Eindringen in das Gebäude ...

  • 25.01.2018 – 11:37

    POL-NI: Verkehrsunfall/Zeugenaufruf

    Rinteln (ots) - (smu) Am Mittwoch, 24.01.2018, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die B 83 aus Hess. Oldendorf kommend in Richtung Rinteln, OT Westendorf. Am Ortsausgang Deckbergen drehte der Verursacher in einer Grundstückseinfahrt und beschädigte hierbei einen Sandsteinpfeiler einer Mauer. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es ...