Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ohne Führerschein unterwegs

Obernkirchen (ots)

(PP) Am 03.10. wurde ein 44-jähriger Bückeburger, der gegen 22:25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Dorfstraße in Obernkirchen mit einer Geschwindigkeit von knapp 50 km/h unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Da der Fahrzeugführer lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen konnte, das Kleinkraftrad aufgrund der festgestellten Geschwindigkeit jedoch führerscheinpflichtig war, wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. Weiterhin wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.10.2017 – 09:46

    POL-NI: Vandalismus in Scheie

    Bückeburg (ots) - (PP) In der Nacht vom 30.09. auf den 01.10. wurden durch unbekannte Täter in der Straße Am Nordhofe in Scheie 14 geparkte PKW`s und in der Triftstraße ein weiterer PKW erheblich beschädigt. Die meisten Fahrzeuge wiesen Dellen durch Fußtritte, Lackkratzer und abgetretene Außenspiegel auf. Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 02.10.2017 – 09:45

    POL-NI: Erneuter Handtaschenraub

    Bückeburg (ots) - (PP) Am Freitag, dem 29.09. wurden zwei 28 und 29-jährige Frauen, die zu Fuß gegen 13:45 Uhr auf einem unbefestigten Weg zwischen der "Liebesallee" und der Schwefelquelle unterwegs waren, von einem unbekannten Täter angegriffen. Dieser versuchte den beiden Frauen die mitgeführten Handtaschen zu entreißen und brachte so die beiden Überfallenen zu Fall. Trotz heftiger Gegenwehr, bei der die beiden Frauen leichte Verletzungen davontrugen, gelang es dem ...

  • 29.09.2017 – 10:13

    POL-NI: Einbruchsdiebstähle; die Polizei bittet um Hinweise

    Hülsede/Schmarrie (ots) - (Ar.)In der Zeit vom 26.09.2017, 17.30 Uhr, bis 27.09.2017, 17.30 Uhr, kam es Schmarrie, Auf der Bult, zu einem Einbruch in ein freistehendes Wohnhaus. Dabei hebelten die noch unbekannten Täter ein Fenster auf, ein weiteres wurde eingeschlagen bzw. eingeworfen. Über die Höhe des entstandenen Schadens bzw. den Wert des Diebesgutes können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Vermutlich ...