Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall auf Kreuzung

POL-NI: Verkehrsunfall auf Kreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

An der mit Ampeln ausgestatteten Kreuzung Unterwallweg/Oberwallweg in Bückeburg ereignete sich gestern gegen 09.00 Uhr ein Verkehrsunfall.

Ein 44jähriger Bückeburger beabsichtigte vom Unterwallweg kommend nach links in die Obertorstraße abzubiegen. Hierbei übersah er mit seinem Pkw Mercedes einen aus der Obertorstraße entgegenkommenden Pkw Audi eines 41jährigen Bückeburgers.

In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die im Anschluss nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Aus den beschädigten Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus, die der Bauhof der Stadt Bückeburg beseitigte und somit keine Gefahrenstelle mehr darstellte.

Gegen den 44jährigen Bückeburger wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.08.2017 – 17:47

    POL-NI: Zweiradkontrollen im Stadtgebiet

    Rinteln (ots) - (gel)Am Donnerstag, 03.08., hat die Polizei eine Verkehrskontrolle im Stadtgebiet durchgeführt. Schwerpunkt dieser Kontrolle waren Mofas und Motorroller. Diese Fahrzeuge fallen immer wieder durch illegale Leistungssteigerungen auf. Wer jetzt aber denkt, daß diese Fahrzeuge meistens von Jugendlichen getuned werden, der irrt sich. Oft genug gehen bei diesen Kontrollen auch erwachsene Benutzer der Polizei ...

  • 03.08.2017 – 12:48

    POL-NI: Unfallflucht durch Spiegel an Spiegel

    Bückeburg (ots) - (ma) Immer wieder kommt es in unregelmäßigen Abständen auf der Pulverstraße in Bückeburg zu Unfallfluchten, weil dort parkende Fahrzeuge von vorbeifahrenden Fahrzeugführerin vorrangig an den Außenspiegeln berührt und beschädigt werden. So auch gestern um 12.50 Uhr als eine 54jährige Bückeburgerin mit ihrem Pkw die Pulverstraße in Richtung Bahnhofstraße befahren hatte. Die Fahrerin des VW ...