Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Polizei in Marklohe sucht Unfallflüchtigen

Nienburg (ots)

(BER)Die Ermittler der Polizeistation Marklohe suchen einen beschädigten Opel Kadett oder Astra der Baujahre 1984 - 1999. Der Fahrer eines solchen Pkw hatte am 12.03.2017, morgens gegen 03.50 Uhr auf der Bundesstraße 215 in Drakenburg eine Verkehrsinsel komplett überfahren und dabei ein Verkehrszeichen zu Beginn und ein weiteres zum Ende der Verkehrsinsel überfahren. Beide Verkehrszeichen wurden inklusive des Fundamentes aus dem Boden gerissen. Anhand der vorgefundenen Unfallspuren konnten die Polizeibeamten den Typ sowie das Baujahr des flüchtigen Fahrzeugs ermitteln. Die Unfallzeit kann aufgrund eines "Knallzeugen", der Bewohner Drakenburgs hatte die beiden Aufpralle gehört, ziemlich genau eingegrenzt werden. Hinweise auf ein solcherart beschädigtes Fahrzeug nimmt die Polizei in Marklohe, 05021 / 961980 oder die Inspektion in Nienburg unter 05021 / 97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg