Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rotlicht missachtet und Auffahrunfall verursacht

Nienburg (ots)

NIENBURG (mue) - Dienstagmittag, 15.11.2016, 12.30 Uhr, befuhr zunächst ein Rettungswagen mit Sonderrechten die "Bahnhofstraße" in Fahrtrichtung "Große Drakenburger Straße". Hier musste der Rettungswagen den Kreuzungsbereich an der sogenannten Arbeitsamtskreuzung bei Rotlicht überqueren. Dies wurde von einer 57-jährigen Hyundai-Fahrerin sowie einem 19-jährigen VW-Jetta-Fahrer, die beide aus Richtung Verden in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs waren, rechtzeitig erkannt. Nachdem der Rettungswagen den Kreuzungsbereich passiert hatte, fuhren der Hyundai und Jetta weiter in Richtung Innenstadt. Trotz Rotlicht überquerte dann aber noch ein silberner Pkw-Kombi den Kreuzungsbereich. Er wählte dabei denselben Weg wie der Rettungswagen. Aufgrund des Fehlverhaltens von dem silbernen Pkw-Kombi mussten die beiden Fahrzeugführer erneut bremsen, fuhren diesmal jedoch aufeinander und wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Der Fahrer des silbernen Pkw entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Verkehrsunfall zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet und Angaben zu dem silbernen Pkw-Kombi geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nienburg, 05021/97780, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Thomas Münch
Telefon: 05021/9778-104
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.11.2016 – 07:10

    POL-NI: Einbruch in Café- und Blumengeschäft

    Nienburg (ots) - STEIMBKE (mue) - Von Dienstagabend, 15.11.2016, 18.30 Uhr bis Mittwochmorgen, 16.11.2016, 08.00 Uhr, brachen unbekannte Täter an der "Wendenborsteler Straße" in ein kombiniertes Café- und Blumengeschäft ein. Nach Angaben der Geschädigten wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Steimbke, ...

  • 16.11.2016 – 09:40

    POL-NI: Fehlgriff

    Obernkirchen (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Der oder die Täter, die in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Bürogebäude an der Hoffmannstraße in Obernkirchen eingebrochen sind, werden sich über ihre Ausbeute nicht sonderlich gefreut haben. Zunächst wurde an dem Gebäude ein Fenster aufgehebelt und in den Räumen mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Letztendlich wurde eine Geldkassette gestohlen, die leer war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / ...

  • 16.11.2016 – 01:00

    POL-STH: Trotz entzogener Fahrerlaubnis mit dem Auto erwischt

    Stadthagen (ots) - Am 15.11.2016 gegen 21.00 Uhr wurde in Stadthagen ein 56 Jähriger Mann aus Beckedorf von der Stadthäger Polizei angehalten, der zuvor mit einem Ford die Vornhäger Straße befahren hatte. Als er von den Beamten aufgefordert wurde, seinen Führerschein auszuhändigen, mußte er passen. Diesen hatte er eigenen Angaben zufolge bereits vor mehreren ...