Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Café- und Blumengeschäft

Nienburg (ots)

STEIMBKE (mue) - Von Dienstagabend, 15.11.2016, 18.30 Uhr bis Mittwochmorgen, 16.11.2016, 08.00 Uhr, brachen unbekannte Täter an der "Wendenborsteler Straße" in ein kombiniertes Café- und Blumengeschäft ein. Nach Angaben der Geschädigten wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Steimbke, 05026/238, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Thomas Münch
Telefon: 05021/9778-104
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.11.2016 – 09:40

    POL-NI: Fehlgriff

    Obernkirchen (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Der oder die Täter, die in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Bürogebäude an der Hoffmannstraße in Obernkirchen eingebrochen sind, werden sich über ihre Ausbeute nicht sonderlich gefreut haben. Zunächst wurde an dem Gebäude ein Fenster aufgehebelt und in den Räumen mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Letztendlich wurde eine Geldkassette gestohlen, die leer war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / ...

  • 16.11.2016 – 01:00

    POL-STH: Trotz entzogener Fahrerlaubnis mit dem Auto erwischt

    Stadthagen (ots) - Am 15.11.2016 gegen 21.00 Uhr wurde in Stadthagen ein 56 Jähriger Mann aus Beckedorf von der Stadthäger Polizei angehalten, der zuvor mit einem Ford die Vornhäger Straße befahren hatte. Als er von den Beamten aufgefordert wurde, seinen Führerschein auszuhändigen, mußte er passen. Diesen hatte er eigenen Angaben zufolge bereits vor mehreren ...

  • 16.11.2016 – 00:52

    POL-STH: Betrunken mit dem PKW unterwegs

    Stadthagen (ots) - Am Abend des 15.11.2016 gegen 19.30 Uhr war ein 37 jähriger Mann mit seinem Toyota in Niedernwöhren unterwegs und ist hier in eine Polizeikontrolle geraten. Die Beamten stellten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest, was einen Test am Alcomaten nötig machte. Da das hier erzielte Ergebnis deutlich über dem erlaubten Wert gelegen hat, wurde der Mann mit auf die Stadthäger Wache ...