Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Festgefahrene Situation

POL-NI: Festgefahrene Situation
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

NIENSTÄDT (ma)

In eine im wahrsten Sinne festgefahrene Situation brachte sich heute um 07.25 Uhr eine 61jährige Pkw-Fahrerin aus Helpsen, die mit ihrem Pkw in Helpsen die Riepackerstraße in Richtung Enzen befahren wollte.

Kurz vor dem Tunnelbeginn an der Bahnunterführung wurde die Fahrzeugführerin so stark von der Sonne geblendet, dass sie offensichtlich kurzzeitig die Orientierung verlor und mit ihrem Pkw über die Gegenfahrbahn knapp neben einem Betonpfeiler in das dortigen Buschwerk fuhr.

Im Buschwerk angekommen ging dann gar nichts mehr für die Helpserin.

Die vorderen Räder hatten keinen Bodenkontakt und drehten durch. Der Wagen steckte im dichten Unterholz fest.

Dazu kam noch, dass sich die Frau aus dem Fahrzeug nicht mehr befreien konnte, weil die widerspenstigen Äste die Fahrertür zudrückte, so dass selbst die eingesetzten Polizeibeamten der Frau nicht helfen konnten.

Die Rettung kam in Form eines Abschleppwagens, der den Pkw mit samt der Fahrerin herauszog.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.09.2016 – 07:36

    POL-NI: Einbruch in Kindergarten Bärenhöhle und Dorfgemeinschaftshaus

    Nienburg (ots) - REHBURG-LOCCUM/BAD REHBURG (mue) - Von Sonntag, 04.09.2016, 16.00 Uhr, bis Montag, 05.09.2016, 07.00 Uhr, stiegen in der Straße "Marienhöhe" bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten des dortigen Kindergartens sowie des Dorfgemeinschaftshauses ein. In beiden Objekten wurde jeweils das Mobiliar gewaltsam geöffnet. Anschließend flüchteten die ...

  • 05.09.2016 – 11:44

    POL-NI: Jugendlicher im Pkw ohne Führerschein unterwegs

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Am gestrigen Sonntag gg. 15.20 Uhr konnte ein 17jähriger Obernkirchener nicht all zu viele bis gar keine Unterlagen vorlegen, die ihn für das Führen eines Pkw VW Polo auf dem Gelldorfer Weg in Obernkirchen irgendwie berechtigt hätten. Der Jugendliche konnte den Beamten keinen Führerschein vorweisen, weil er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war der VW Polo behördlich ...