Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Büro der EDEKA-Filiale

Nienburg (ots)

DIEPENAU/LAVESLOH (mie) - In der Nacht zum Mittwoch, 25.11.15, gegen 02.50 Uhr, kam es zu einem Einbruch in das Büro des EDEKA-Marktes in der Lavesloher Schulstraße.

Gegen 02.50 Uhr suchten Unbekannte den Markt auf, rissen das Metallgitter des Bürofensters aus der Verankerung und versuchten erfolglos dieses aufzuhebeln. Nach Einschlagen der Verglasung stiegen die Täter ein und gingen den freistehenden Tresor an. Auch hier scheiterten die Diebe und verließen den Tatort unverrichteter Dinge. Der verursachte Sachschaden beziffert sich auf 3000 Euro.

Die Polizei Stolzenau fragt, wem in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, und nimmt Zeugenhinweise unter 05761/92060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.11.2015 – 10:36

    POL-NI: Opel Insignia angefahren und geflüchtet

    Nienburg (ots) - WARMSEN (mie) - Am Samstag, 21.11.15, gegen 13.00 Uhr, stellte ein Autofahrer seinen braunen Opel Insignia am rechten Seitenraum einer Feldzuwegung der Bohnhorster Straße in Höhe Nr. 12 ab und besuchte das Oldtimermaisdreschen. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, war der vordere linke Kotflügel beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher vom ...

  • 23.11.2015 – 15:15

    POL-NI: "Spiegelunfall" zwischen RTW und VW Bus

    Nienburg (ots) - UCHTE (mie) - Am Montag, 23.11.15, gegen 11.50 Uhr, war ein Rettungswagen zur Hausarztpraxis in der Mindener Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 18 kam ihm ein vermutlich männlicher Fahrer mit seinem schwarzen VW-Bus, Typ T4 oder T5, entgegen und es gab einen Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Fahrer des VW-Busses setzte seine Fahrt ohne Halt fort. Die Polizei Uchte sucht nach dem ...