Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Lässiger Look; Sonnenbrillendiebstahl fliegt auf

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Als besonders einfallsreich sah es gestern ein Ladendieb in einem Bückeburger Supermarkt am Weinberg an, das Objekt seiner Begierde, eine Sonnenbrille im Wert von 11,99 Euro, offen im lässigen Look zu tragen, indem er die Sehhilfe an den Kragen seines T-Shirt klemmte und nach dem Bezahlen anderer Waren durch die Kassenzone ging.

Das Vorhaben misslang und die Polizei Bückeburg ermittelt wegen Ladendiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.07.2015 – 09:49

    POL-NI: Erneut falsche Handwerker unterwegs - Senioren bevorzugte Opfer

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Dienstag, 07.07.15, wurden zwei Fälle von Trickdiebstählen, bei denen Seniorinnen Opfer von falschen Handwerkern wurden, angezeigt. Eine 85-Jährige in der Friedrichstraße bekam bereits am Montag, 06.07.15, Besuch von einem angeblichen Wasserwerker. Der ältere, kräftig gebaute deutsche Mann mit grauen Haaren und in ...

  • 07.07.2015 – 10:12

    POL-NI: "Ungeschminkte Wahrheit"; Ladendieb stiehlt Kosmetik für ca. 1.700 Euro

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Wer gestern gegen 17.50 Uhr in einem Bückeburger Supermarkt an der Hannoverschen Straße vornehmlich als Frau für das gepflegte Äußere etwas an Make-Up kaufen wollte, war ggf. enttäuscht, weil sich die Regalbestände gelichtet hatten. Der Grund für die vorübergehende Mangelware dürfte ein 28jähriger Stadthäger gewesen sein, ...

  • 07.07.2015 – 09:49

    POL-NI: Unfallflucht nach Parkplatzrempler am Hafen - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Montag, 06.07.15, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr, war auf dem Parkplatz des Kanu-Clubs Nienburg, Am Hafen, ein grüner Daimler Benz CLK 200 abgestellt. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte die vordere Stoßstange, wobei das Kennzeichen aus der Verankerung brach und der Lack beschädigt wurde. Der Verursacher ...