Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrzeug beim Ausparken beschädigt in geflüchtet

Nienburg (ots)

Nienburg (kr) - Am Donnerstag, 22.05.2014, 10.20 Uhr, wurde auf dem Aldi-Parkplatz in Nienburg, Ziegelkampstraße ein grauer Mercedes-Pkw abgestellt. Als der Fahrer nach 10 Minuten zurückkehrte, war sein Fahrzeug am rechten hinteren Kotflügel und an der Stoßstange verkratzt. Offensichtlich ist dort ein Fahrzeug beim Ausparken gegengefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Angaben über seine Beteiligung zu hinterlassen. Der Schaden wird auf ca. EUR200,- geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Nienburg, Tel. 05021 97780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Reinhard Krüger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg